Senioren

Im Seniorenbereich nehmen wir derzeit nur mit 2 Herrenmannschaften am Trainings- und Spielbetrieb teil:

  • 1. Herrenmannschaft,Trainer: Patrick Bahlert
  • 2. Herrenmannschaft, Trainer: Sebastian Küster

Unsere Trainer und unsere Spieler freuen sich jederzeit über neue engagierte Mannschaftsmitglieder.

Da sich in den letzten beiden Jahren niemand bereit erklärt hatte als Trainer/ Spielertrainer einer 3. Herrenmannschaft zu fungieren, konnte diese nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Grundsätzlich steht eine ausreichend große Anzahl von Spielern zur Verfügung. Es fehlt nur noch ein Trainer/Spielertrainer, der die jungen Erwachsenen führen und anleiten möchte.

Im Damenbereich mussten wir den Trainings- und Spielbetrieb einstellen, da nicht genügend Damen für einen geregelten Trainings- und/oder Spielbetrieb zur Verfügung standen. Gerne würden wir wieder Damenbasketball anbieten. Also: Wer gerne Basketball spielen möchte, soll sich bitte melden.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Patrick Bahlert unter info@bbc-dueren.de.