Der Verein

Die Wizards sind der einzige reine Basketballverein im Kreis Düren und nur einer von wenigen im Basketballkreis Aachen. Mit über 160 Mitgliedern aus 25 Nationen und mit einem Anteil von fast 50% an Kindern und Jugendlichen schreiben wir Integration und Jugenarbeit groß.

Seit 1985 bieten wir unseren Mitgliedern eine Plattform Basketball als Breitensport im Trainings- und Spielbetrieb auszuüben. Wir setzen dabei auf Eigenorganisation der Mitglieder und ehrenamtliche Tätigkeiten bei Trainern, Schiedrichtern und Vorstandsmitgliedern.

Kontaktmöglichkeiten per Mail:

Generelle Fragen: Ihr habt generelle Fragen zum Vereinsleben, Mannschaften oder Organisation? Dann schreibt uns an the-wizards@web.de

Finanzen: Ihr habt Fragen zu Abbuchungen, Sponsoring o.ä.? Dann schreibt unserem Schatzmeister Thomas Frauenkron-Haselhorst an schatzmeister@bbc-dueren.de

Probetraining: Ihr wollte im Jugendbereich an einem Probetraining teilnehmen? Hier klicken